"Lass dich nicht von den Leidenschaften fortreißen, die besonders junge Menschen in Gefahr bringen! Dein Ziel soll ´ein Leben sein, das von` Gerechtigkeit, Glauben, Liebe und Frieden ´erfüllt ist`. Verfolge dieses Ziel zusammen mit allen, die den Herrn aufrichtig und mit reinem Gewissen anbeten."

(Die Bibel: 2 Tim. 2,22)

Wir sind eine Gruppe junger und junggebliebener Erwachsener, die es lieben, gemeinsam Zeit zu verbringen, zu Singen und Gottes Wort, die Bibel, immer näher kennenlernen. Regelmäßig tauschen wir uns darüber aus, wie "Christsein" im Alltag aussehen kann und was es praktisch bedeutet, unserem Herrn und Vorbild Jesus Christus zu folgen. Dabei spielen Alter oder Herkunft keine Rolle. Wer sich jung fühlt, ist bei uns herzlich willkommen. Bei gemeinsamen Ausflügen, Ausfahrten, Sport und Spiel können wir uns besser kennenlernen und voneinander lernen.